Prob mit neuem PC

New member
Hallo alle zusammen, ich bin der neue hier :D

Nunja, ich habe mir einen Fujizu Siemens SCALEO Ja 1603 gekauft und wollte dann Windows XP darauf spielen.
Es hat auch alles ganz gut geklappt, bis ich den Soundtreiber installieren wollte. Als ich die DVD, die dem PC beigelegt war, einlegte kahm sofort ein Warnfeld "Just for Vista!" .
Nunja, außerdem wurde bei mir im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen beim PCI-Device angezeigt... vielleicht hat es ja damit etwas zu tun ^^

Da ich mich nicht so sehr mit PC's auskenne, bitte ich euch um hilfe !


mfg Chaos
 
Ich habe auf der Siemens Seite geschaut..da muss man seine Seriennummer eintippen und dann sieht man was man alles für das jeweilige Betriebssystem downloaden kann. Bei Win XP wurde NICHTS angezeigt, außer nen BIOS update und da trau ich mich nicht ran ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?