Skyrim lässt PC abstürzen

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich Skyrim spiele stürzt mein PC ca. jede Std - 1 1/2 Std ab. Der Bildschirm wird schwarz, ab und zu hört man noch kurz den Ingame sound, und dann bootet er neu. Ich kenne mich nicht soo gut mit PC's aus, aber ich glaube nicht das es an der Hardware liegt, da ich andere Spiele ohne Probleme spielen kann, wie z. B. Fallout New Vegas. Grafikkartentreiber habe ich neu draufgemacht, hat aber nichts gebracht. Meine Grafikkarte wird nur passiv gekühlt (Lüfter gerade bestellt), aber ob es daran liegt glaub ich auch nicht so recht, da ich mal versucht habe die Temperatur so niedrig wie möglich zu halten(hatte dann so um die 70 Grad), und er ist trotzdem abgesürzt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich will dieses Spiel suchten
smile.png
 
Es wird sicherlich am Spiel liegen, du bist auch nicht der einzige. Die PCGames hat hier eine erste mögliche Anlaufstelle beschrieben inkl. Lösung.



Unabhängig davon ob es jetzt bei dir funktioniert oder nicht, solltest du in jedem Falle den Hersteller darauf hinweisen. Da hilft dann nur noch warten bis es gepatched ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?