Logitech G35 Headset - Kabelproblem

New member
Hallo ihr Masters :)

Ich habe mir vor kurzem das Logitech G35 Headset gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Es gibt allerdings ein Manko, das mich sehr stört. Vielleicht kennen User, die das Headset nutzen dieses Problem.
Das Headset wird mit einem 2?/3? Meter langen USB Kabel geliefert. Dieses war bei der Lieferung "zusammengelegt" und wurde mit einem Klettband zusammengehalten. Leider lässt sich das Kabel nicht richtig "straff machen", sprich - es versucht sich immer wieder aufzurollen bzw. verheddert sich. Das stört mich wirklich sehr. Ich versuche immer wieder das Kabel glattzuziehen und auseinander zu fuchteln. Den Kabelbruch möchte ich mir ersparen, daher habe ich damit aufgehört als ich feststellen musste, dass es sich immer wieder verheddert.

Ich habe mir nun überlegt das Kabel glattzubügeln. Bitte nicht erschrecken - ich hatte vor es mit sanfter Temperatur und einem Handtuch darüber etwas zu entwirren. Meine Frage nun an euch: Würdet ihr das empfehlen?
Oder habt/hattet ihr das selbe Problem und konntet es irgendwie anders lösen?
Ich habe mir auch überlegt es einfach dabei zu belassen, allerdings habe ich wohl einen "Monk-Tic": das kann so nicht bleiben!! Ich rege mich einfach zu oft darüber auf, da ich Kabelsalat absolut nicht mag.:fuchtel:

Wisst ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?
Ich bin für Vorschläge jeder Art offen und würde mich über Tipps sehr freuen.

So weit, so gut.

Viele Grüße,
had0r
 
ok, bügeln :D
ich hab auch das G35; ich hab es, naja, das überschüssige kreisförmig zusammengelegt ( hoffe verstehst was ich meine :D )
hilft auf jeden fall bei mir.
 
Danke für den Vorschlag m4rCUS-s4N, allerdings wollte ich das Kabel eben glätten und nicht wieder verwurschteln bzw. zusammenlegen.

Ich habe mich mal im Logitechforum schlaugemacht und dort hat mir jemand empfohlen das Kabel an den entsprechenden Stellen mit Tape zu fixieren. Hilft ganz gut, muss ich sagen! :)

Vielleicht hat ja doch der ein oder andere das selbe Problem. --> Tape funktioniert wunderbar.
 
also is ja wohl gelöst aber ich geb dir trotzdem mal nen virtuellen arschtritt allein für die idee nen kabel BÜGELN (!!!!) zu wollen O____o

ich mein das sagt einem schon der bloße menschenverstand das das nicht gut gehen kann XD

würde die isolierung deformieren evtl. sogar zerschmelzen wodurch du innendrinn auch die kabel kurzschließen könntest...
da ist die tapelösung schonmal weit besser ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?