PC hängt sich auf/ geht ins BIOS

New member
Hallo,

es ist bei meinem PC bereits mehrfach passiert, dass er einfach ins Bios geht wärend man arbeitet und dort sagt: "Wenn Sie dies das erste mal sehen starten Sie ihren PC neu." Aber da es ja schon mehrfach geschehen ist, gibt es noch eine andere Lösung, in der steht, dass es ein Problem mit einer neuen Software geben könnte. Usw. Ich benutzte Windows 7.
Hatte jemand schonmal das selbe Problem und wie kann ich es lösen?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG geniusam
 
Hallo,
was Du da zu sehen bekommst nennt sich Bluescreen.
Mach doch beim nächsten Mal wenn dieser erscheint ein Bild mit ner Cam und lade dieses hier hoch.
Dann wird sich bestimmt jemand finden der damit etwas anfangen kann.


Grüße
 
So nun kam es wieder nachdem der PC vom Energiesparmodus hochgefahren ist. DSC00307.JPG

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Hallo,
hast Du ne Cam oder so von Logitech am PC angeschlossen.Hab auf die schnelle gelesen das es sich bei LVCKAP64.SYS um einen Treiber von Logitech handeln soll.Dieser soll die Abstürze verursachen.
Dort wo ich es gelesen hab,wurde der Fehler durch eine Aktualisierung des Treibers behoben.

Grüße
 
Ja, ich habe eine Webcam von Logitech. Soll ich einen Treiber installieren oder sie einfach nichtmehr anschließen?
 
Hallo,
entferne mal die Cam vom PC und deinstalliere den Treiber für die Cam.
Lass es mal ne Weile so und schau mal ob der Rechner dann stabil läuft.
Wenn ja,hast Du den Schuldigen gefunden.Du kannst ja dann mal auf die Herstellerseite deiner Cam gehen und dir den neuesten Treiber herunterladen.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?