Gamer PC

New member
Hallo
...
Ich habe vor mir ein meinen PC aufzurüsten/neu auszurüsten und habe viele Leute gefragt(Atelco, Amazon, Hausmeister), leider widersprechen die sich gegenseitig und alle wollen das ich bei Ihnen kaufe.....das mach mich ziemlich sauer ,weil ich einfach nicht mehr durchblicke:fuchtel:.


Mein alter Rechner hat folgende Teile

2x 500gb Festplatten
2x DVD Brenner
1x Netzteil 650 Watt, habe auch noch ein 750 Watt Netzteil rumliegen ka woher das kommt.
1x Miditower gehäuse (würde ich sehr gerne behalten, es ist das einzige was mir damals gefallen hat)
- Windos 7 64 bit Buisness

Ich brauche.....

1x neue CPU mit 4 order 6 Kernen (Bitte Intel)
1x neuen Lüfter für die CPU
1x Grafikkarte 570 geforce gt
1x Mainboard (sollte 16gb Ram fassen können)
1x 16 gb Ram

Die kosten sollten zwischen 700 und 900 Euro liegen.


Danke für eure Hilfe :D
 
Erstmal Willkommen im Forum


Bitte kaufe deinen Computer nicht irgendowo sonder such über gh.de Anbieter und bestelle dort dann alles einzelen.
Das mit dem zusammenbau solltest auch du mit hife von how2 ... schaffen

-Was willst du mit deinem Computer machen (zocken, videoschnitt ... ?)
 
CPU: I5-2500k
Cooler: Mugen 3
RAM: Teamgroup Elite 8 GB (16 brauchst du als Gamer absolut nicht!)
GPU: GTX 570 UD
MB: ASRock P67 Pro3 B3
 
Sry seki habe was überlesen

Also das was morti vorgschlagen hat wäre schon gut, doch wie viel geldhast du zur verfügung ?
Sind deine Laufwerk und HDD IDE oder SATA wenn sie IDE sind geht das asrock von morti nämlich nicht mehr.
 
Meine Festplatten sind Sata, die Laufwerke sind von LG, HDD steht da nirgentes drann...

Ich habe ca. 800 - 900 Euro zuer Verfügung

p.s: Ja 16 GB ist auch viel, nur möchte ich mir die Möglichkeit offen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So nebenbei, um welche Netzteile handelt es sich denn?
Für 900 Euro könnte man evtl. sogar ein SLI System aufbauen, da Brenner und HDD nicht gekauft werden müssen.
 
Das erste ist ein Quiet Dark Power mit 650 Watt, das zweite hat 750 Watt kenne aber den Namen nicht, bekomme es von einen Freund zugeschickt.

Ein Sli System würde ich nicht haben wollen, da sträube ich mich dagegen.
 
Es muss auch nicht immer sein das man das Budget voll ausreizt...wenn der Threadstarter seine Ansprüche mti einer einzelnen Grafikkarte erfüllen kann wäre alles weitere nur Geld das man zum sprichwörtlichen Fenster raus wirft.
 
Naja.. Dafür würde ein SLI System aus 2 GTX560Ti wesentlich mehr leisten.. Aktuell reicht auch ne einzelne GTX570 für alles gut aus, wenn man mal von FullHD ausgeht.. Fraglich wie lange. .Ansonsten könnte man dann
zum 900-950 Euro System aus dem Kaufberatungsguide greifen, abzüglich der Festplatte, Laufwerke und Netzteil.

Dann könnte man einfach die 128GB Version der SSD oder nen i7 dazu nehmen, wenn man den möchte.. Oder halt etwas günstiger wegkommen und so lassen :D
 
Ich schließe mich der Meinung vom incredible-olf
an, ich kann kaum einen Vorteil in SLI erkennen, man koppelt 2 Grafikkarten an einander. Meist kostet das aber soviel wie eine Grafikkarte die genau so gut ist.

ICh habe beschlossen bis nach WEihnachten zu warten, auch wenn es mich innerlich zerreißt. Nur habe ich/meine Freundin gerade einen couchtisch gekauft...... weiterhin hoffe ich das die Preise für die 6 core Prozessoren bis dahin fallen oder bei den Thaiwanesen das Wasser aus dem Werk wieder ist.

Danke für eure Mühe,
http://www.pcmasters.de/forum/member.php?u=1631
 
Der 980 ist echt nicht mehr zu empfehlen.. Altes Eisen ^^
Der i5 tut gut, wenns etwas mehr sein darf, dann der i7..Natürlich die K Version und dann richtig was übertakten..

Und wenns denn wirklich extrem und 6 Kerne sein sollen, dann wenigstens die neuen 2011er CPU wie den 3930k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?