An Grafikkarte angepasstes BIOS?

Super-Moderator
Hallo,
habe zur Zeit ein Asrock K7S8X mit einer Ati 9800 Pro. Das BIOS ist aktuell (offizielle Version).

Da mit dem PC irgendwie nicht mal Enemy Territory auf niedrigsten Einstellungen wirklich flüssig läuft, wollte ich mal fragen, ob ein auf die Grafikkarte angepasstest BIOS (habe ich auf irgend einer Seite mal gesehn) Besserung verschaffen würde?

Hat jemand vielleicht einen Link zu dem BIOS?

//Edit
Oops, hab dezent vergessen den AGP-Treiber zu installieren. Deshalb war AGP auf aus (anstatt 8x) und FastWrite auch. Bringt so ein BIOS trotzdem was?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke.
Dann mach ich mir erst gar nicht den Aufwand, wieder mein Disketten-Laufwerk anzustöpseln... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?