ASUS stellt LGA2011 Lineup mit Rampage IV und Sabertooth X79 vor Diskussion

Kommentare-Dealer
So könnte es eigentlich immer im Hardwaresektor laufen - kurz nach Veröffentlichung der neuen Sandy Bridge-E Prozessoren von Intel stellt ASUS bereits ein umfangreiches Lineup vor, um alle Zielgruppen zu bedienen. Das Portfolio bietet zu Beginn drei "normale" Mainboards, einen Sabertooth Vertreter der "The Ultimate Force" Reihe und, das beste kommt natürlich zum Schluss, das neue Rampage IV Extreme als absolute High End Hardware.

ASUS_P9X79_Pro.jpg

Auch wenn wir eben von "normalen" Mainboards sprachen, so ist die Feature Liste dennoch ziemlich lang, schließlich handelt es sich beim Sockel LGA2011 ausnahmslos um High End Hardware. Demnach sind alle Mainboards mit den ASUS-üblichen...

Weiterlesen: ASUS stellt LGA2011 Lineup mit Rampage IV und Sabertooth X79 vor
 
Jo, die Lüfter.. Die meisten HighEnd Boards auf 2011 haben solche Lüfter.. Irgendwas heizt da wohl ganz schön ein.. Naja, zum Übertakten sicherlich gut.. Aber ich frage mich, wies bei den Dingern mit der Lautstärke aussieht.. Da warte ich mal auf einige Erfahrungsberichte.. Wenns nicht so schlimm ist, wirds bei mir dann wohl das Rampage.. Vlt kauf ich dann aber auch erst die Ivy Bridge E, aber laufen dann ja auf dem selben Board..
 
Ich komm zur Zeit echt ins grübeln umzusteigen! Mein mobo hat eh ne Macke, daher liebäugle ich mit nem R4E und dem 3930K!

Mal sehen was der Weihnachtsmann so bringt. ;) :D
 
Ja.. Mir geht es eben nicht wirklich darum, dass meine Hardware zu schwach ist, sondern, dass ich mal wieder etwas basteln möchte :D
Und OC macht auch immer Spass.. Wenn, täte ich mir wohl gar den 3960X holen, so der Prestige wegen :D Heisst jetzt nicht, dass ich im RL nen kleinen SchW*** habe und das ausgleichen muss xDD

Aber ich fände es schon schade, da soviel Geld für auszugeben, wenn dann noch 8 Kerner nachkommen sollten bzw. einfach für ne kastrierte CPU und dann könnten die Ivy's noch n rechter Renner werden..

Vlt kauf ich mir dann erst mal einen von den 4 Kernern, sobald die da sind und dann bei den Ivy E definitiv das gröbste, falls die kein Reinfall werden, was ich nicht denke..
 
Also wir haben heute beschlossen uns zu weihnachten nen Pcupgrade zu gönnen.

Wenn die lieferbar sind wird nen Rampage 4 mit nem 3930k bestellt! Ist bei alternate mit 499euro gelistet! :D
Und ab dem 11 Dezember hab ich Urlaub, dann wird umgebaut. ;)
 
Im Dezember kommt ja auch das Rampage IV Gene, das Formula müsste auch bald kommen... ist etwas günstiger. Und ich finde, dass das Extreme ähnlich wie auch das GA-X58-OC wirklich was für Extrem-Übertakter ist, die meisten können da kaum etwas mit anfangen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?