Kein Bildsignal

New member
Hallo,
ich habe den wie unten aufgelistteten Pc zusammengeschraubt, und bekomme nun kein Bildsignal, weder über DVI noch VGA. Das Mainboard hat keine Grafik onboard, also muss ich wohl über die PCIe Grafikkarte gehen.
Alle Lüfter, das Mainboard, Laufwerk und HDD bekommen Strom.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass bei dem Mainboard 4 blaue LED leuchten, bedeutet Laut Guide( Zitat): "CPU ist in die 4 Phase Strommodus".
Un die an JFP1 Anschluss geschlossenen LED leuchten nicht. PC lässt sich aber starten und Ausschalten.
Woran könnte es liegen, bzw was könnte kaputt sein, und wie finde ichs heraus?


ich habe mir den Komponente ähnlich wie im Kaufberatungsthread für 350€ gekauft. Also:

Mainboard: Msi 870-c45
CPU: Athlon 2 x3
Netzteil: Cougar a 350
Laufwerk: Asus drw-24b3st
Grafikkarte: Club 3d Radeon 6670
Festplatte: Alte IDE

grüße exi
 
-hast du auch abstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern verbaut?


-das board benötigt den 24poligen (oder 20+4poligen) mainboard stromstecker und den 4poligen (bei dir oben links) cpu stromstecker (der wird gern vergessen). stecken die beiden auch drinn?

-die grafikkarte benötigt einen 6pin pcie stromanschluss vom netzteil, steckt der auch drinn?

-ram und cpu laut handbuch richtig eingesetzt, ram im richtigen slot?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?