Brauche Hilfe für Komplettsystem

New member
Also, ich wollte mir nen ordentlichen Pc zulegen und hab auf einigen Internetseiten schon gestöbert dabei hab ich mir auf one.de diesen Pc hier zusammengestellt:

Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi Tower
Netzteil: 550 Watt BeQuiet Netzteil
Mainboard: Gigabyte GA-Z68AP-D3 (Chipsatz: Intel Z68/ATX)
Prozessor : Intel Core i5-2500K 4x 3.3Ghz
CPU Kühler: Alpenföhn Brocken
Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB, PC3-10600)
Grafikkarte PCI-E: 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 560 Ti, POV/TGT, DVI + HDMI, ÜBERTAKTET
Soundkarte: Asus Xonar DG PCI
Laufwerk: 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
Festplatte: 1000 GB SATA III, 7200rpm, 32MB

Kosten soll der ganze spaß ca 1008 €.

Jetzt wollte ich fragen ob die zusammenstellung gut ist oder ob man für das geld noch was besseres bekommen kann da ich nicht sooo viel Ahnung davon habe und den oben genannten Pc mit nen paar tipps von Freunden zusammengestellt habe.
Aber auf jedenfall möchte ich mit dem Pc so ziemlich alles auf Höchste Grafikeinstellungen zocken können.
Mein Budget liegt so zwischen 900€ und 1000€

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.

MfG Donat.
 
Nicht so ganz optimal bzw. zu teuer..

one.de ist eh nicht so zu empfehlen. Such dir die Teile bei gh.de raus und dann schau nach dem günstigsten Anbieter und bau selbst.. Ich kann dir grundlegend vorallem mal die 950 Euro Kombination aus unserem Guide ans Hetz legen, die auch deutlich mehr Leistung bringen würde.

http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html

wenn du die 1000 Euro ganz ausschöpfen möchtest, könnte man noch den i5 durch nen i7 tauschen oder eine GTX580 einbauen.. Beides aber nicht wirklich nötig um aktuelle Spiele auf Max Settings (FullHD) zu spielen.

Das System ist so auch auf übertakten ausgelegt.. Wenn du das nicht möchtest, kann man da noch an ein zwei Orten sparen.
 
Ich würde dir zm Sli Verbund von 2* 560ti raten und gut is.

Was willst du eig. damit machen , den Komponenten nach zocken ?!
 
Danke ClisClis ich werds mir mal genauer anschauen.

Ja, hatte ich vergessen zu schreiben :D
Also ich wollte schon möglichst alles zocken können was im moment so auf dem Markt ist und das auf Höchsten Grafikeinstellungen.
Schlecht wäre natürlich auch nicht wenn ich mit dem Pc so 2-3 Jahre gut auskommen würde sprich das ich mir nich nach 1 Jahr schon wieder ne neue Grafik Karte zulegen muss oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?