D3eathhunt3r's case!!!!!!!!

New member
hab ein kleines bilder update:
meinpceins.jpg

meinpczwei.jpg

meinpcvier.jpg


bilder sind bissle verschwommen scheiss digi ;(
und was sagt ihr?
 
sieht echt geil aus!
ich präsentier gleich mein Gehäuse auch mal.
kannst ja ein paar Pics im Hellen machen, würd gern mehr sehen vom Gehäuse.

Gruss,
Bolef2k
 
bolef2k schrieb:
sieht echt geil aus!
ich präsentier gleich mein Gehäuse auch mal.
kannst ja ein paar Pics im Hellen machen, würd gern mehr sehen vom Gehäuse.

Gruss,
Bolef2k

Ja dann zeig mal her Bolef2k!! *ggg*


Greetz,
DJ Deathman / Radio-Tec.de
 
Also die Pics von Deathy im hellen würd ich auch gerne sehen.


Hoffe du kannst da was regeln.

PS: Mach die Pics mal nicht so groß, mach die kleiner, dann ist die Qualität besser.




Compiler
 
sorry die bilder könnt ihr nicht mehr sehn weil der server von freenet :cry: down ist!!!!!!!! ehm im hellen bild könnt ihr unter meiner hp sehn wenn sie wieder online is werde sie einfach auf arcor server packen
 
ja war mein erster mod aber interessant das es irgendwo noch bilder von den case gibt weis nur nich mehr auf welchen webspace :D ;D *alk*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
65

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?