Hatte i-wann ein Lied gehört und fand es richtig Hammer bzw. die eine Stelle da mit der Kinderstimme.
Wusste aber nicht wie es heißt - ist ein Technolied da ist es etwas schwer rauszubekommen
wie es heißt wenn da kein oder kaum Text ist. Habe es jedenfalls wieder gefunden vor kurzem
durch Zufall hätte aber gerne die melodische Version davon sprich ohne Bass. Habe schon überall
geschaut aber nichts gefunden. Ist ein Oldskool Lied aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

youtube.com/watch?v=l_ZR_qJVgtA&feature=related&t=1m39s


Und hier die Original Version

youtube.com/watch?v=5KJ__06kyxs&t=46s


UPDATE

Ein Video bei einer bestimmten Stelle abspielen zu lassen bei Youtube
dazu muss man hinter dem Videolink folgendes eingeben:

&t=(Minuten und Sekundenzahl) Wenn z.B. wie in meinem Fall bei 1:39 es anfangen soll abzuspielen
dann hinter dem Link &t=1m39s eingeben