Meine bildschirm geh aus,wenn ich irgend spiele spiele

New member
Hi,wenn ich WoT oder andere spiele geht meine bildschirm aus was klaubt ihr ist es grafi defekt oder monitor? Kann jemand mir helfen bitte
 
Wenns mit der Neuinstallierung der Treiber für die Grafikkarte nicht getan ist, glaube ich:
#1 Entweder ist Deine Graka so sehr am Limit und möglicher Weise ihre Kühllösung derart verstaubt, daß sie einfach den Betrieb einstellt. Möglich auch, daß sie schlicht und einfach kaputt ist.
#2 Oder das Netzteil schaffts nicht mehr, wodurch die Graka bei höherer Last zu wenig Spannung bekommt und dann schlicht und eher wenig ergreifend abstürzt.
#3 Ein Mainboardbug ist die eher unwahrscheinliche, gleichwohl nicht mit absoluter Sicherheit auszuschließende dritte Fehlerquelle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?