Was ist ein SS kabel?

New member
Ich habe heute bei mir ein SS zu USB 3.0 kabel gefunden. Die SS seite sieht aus als ob 2 "kabel auf einander gelegt" worden wären XD.habe k.a für was das ist. bzw welche geräte solche kabel überhaupt unterstützen. Habe gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Mich interessiert einfach für was man solche Kabel braucht, und für welche Geräte :D.

Wäre nett wen mir jemand was dazu sagen kann :D.

PS-war mir bein unterforum nicht sicher. sry wen falsches forum.
 
kannst du bitte ein foto von dem stecker/kabel machen.

meinst du so eins?
-http://www.adaptare.de/images/usb3.jpg (usb3 version)
-http://www.partsdata.de/descr_artikel/C/CU-SS-50/USB_KABEL_SCHRAUBBAR_BIG.JPG (usb2 version) (geht auch ohne schraubfunktion)

wird z.b. für kameras, drucker, scanner usw, die einen USB-B stecker haben genommen.

ansicht der usb stecker typen: in der mitte rechts
 
SS-Kabel

Hallo,

in meinem Gehäuse gibt es auch ein SS-Kabel.
Zumindest bei mir ist es der Pfostenstecker, der den USB 3-Port im Frontpanel mit einem USB 3-Anschluss am Mainboard verbindet (sofern vorhanden).

Gruß
J-FLu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?