Product Keys und Aktivierung bei erneuter OS Installation

Hallo, liebe Leute,

neuer Rechner = viele Fragen :). Hier nun die nächste:

Habe das neue OS Win 7 64 und die zu betreibende Software nunmehr auf dem Rechner installiert. Es gab eine Reihe von neuen Klippen zu umschiffen. U.a. hat AOL wunderbar geklappt. Auch BIOS Update lief problemlos- Hatte in meinem BIOS allerdings die Perepherie unbeabsichtigt nicht von IDE auf AHCP (? o.ä.) umgestellt, so dass die gesamte Installation zu wiederholen ist. Immerhin konnte ich so alles mal zum Test installieren und auch ein paar Scenarien und die Einbindung meiner eigenen Systeme prüfen.

Die Standardsoftware einschließlich des OS hat sich mittlerweile selbst registriert. Wenn ich jetzt die Installationen neu vornehme, funktionieren dann die Product Keys und die Aktivierungen problemlos ein zweites Mal oder ist dabei etwas zu beachten ?

Viele Grüße
Multe
 
du kannst windows ziemlich oft neu aktivieren. zweimal hintereinander funktioniert das online, danach nur telefonisch mit ner computerstimme.

wenn man das windows lang nicht neu aktivert hat, geht auch irgendwann die online aktivierung wieder.

hier im forum gibt es einige die irgendwie gern ihr siystem aller 1/2 jahre neu installieren und aktivieren. also alles kein problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?