Opera, Firefox, Icq gehen nicht mehr- IE schon

New member
Hallo liebe community ;)

ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:

Ich habe schon sehr sehr viel im Internet gesucht und auch viele mit dem Problem gefunden, aber letztendlich wusste nie jemand die Lösung!
Ich habe das Problem, dass seit 2-3 Tagen weder Firefox noch Opera noch Icq funktionieren, der Internetzugang über IE aber reibungslos läuft! Es lief kurz vorher ein WIndows Update (vllt ist das von Bedeutung!?)
Das Betreibssytem ist Windows 7 64 Service Pack 1
Die fehlermeldung ist stets "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden" "Die Verbindung mit dem Server wurde beendet".
Als Antiviren Programm ist Antivir installiert und nur die normale Firewall von Windows aktiv. Das Abschalten dieser beiden Programme führte nicht zum Erfolg!

Ich hoffe auf eure Hilfe!!!!
 
Welcher Internetanbieter? Kannst du via cmd und ping noch URLs nach IPs auflösen? Hast du an den DNS-Einstellungen des Netzwerkadapters was geändert? Hilft evtl. eine Änderung?
Hast du einen zweiten PC/Notebook, mit dem du am gleichen Anschluss prüfen kannst, ob es an der Leitung liegt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?