PCI Karten problem (zerstört windows)

die karte ist plug&play und brauch keine extra treiber, die funktioniert mit jedem windowssystem ab xp.

für was nutzt du die karte? für deine festplatte oder laufwerk?

und wie meinst du das, sie hat dein system zerstört? was ist genau passiert.

(ps nach board wechsel muss man eh so gut wie immer das system neu installieren da es zu treiber konflikten kommen kann)


 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir kein neues board gekauf ich meine halt nur das es so "neu" ist das es kein ide anschluss mehr hat
es hat mein windows wirklich ZERSTÖÖÖÖRT

ich habe sie angesteckt (nach dem er runtergefahren war)
dann wollte ich ihr hoch fahren nach dem BIOS bild kam wie immer
Loading Operation .....

dann würde ehr mit dem bootscrenn weiterfortfahren
stattdessen
steht dann da
Missing Opertation!
ich kann auch nicnt mehr f8 oder so drücken
dann hab ich win 7 neu instalier und das sysabbild das ich vorhergemaht habe benutzt um meine alten programme zu bekommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?