Suche Receiver

Active member
Was haltet ihr von dem guten ?

für 59,95€ würde ich ihn bekommen

kennt ihr einen besseren für den Preis?
HD ist aber ein Muss, genauso wie USB, und natürlich Aufnahme(Also das EPG und time shift)

wäre nett wenn jemand mal etwas über den von mir genannten sagen kann oder mir einen besseren vorschlag bringen kann!
 
Hallo,

Du weißt aber, dass Du mir diesem Receiver aktuell nur ein paar wenige Sender mit Auflösung 1920*1080 anschauen kannst (glaube nur Das Erste und ZDF). Wenn Du Pro7, RTL, Kabel 1, Sat 1, RTL 2, VOX, N24, Tele 5, Sport 1 und noch 3 andere Sender auch in Full HD sehen willst, brauchst Du ein Receiver der HD+ fähig ist, und die bekommst Du aktuell nicht unter 100€. Und nach einem Jahr kostet das HD+ nochmal jährlich 50€.

Wenn Du aber mit der Auflösung von um die 1.280 x 720 auf den meisten Sendern zufrieden bist, ist der Receiver eine gute Wahl :)

MfG
 
Das 1.280 x 720 ist ja der momentane Standard und das 1920 x 1080 ist das richtige HD(die Blu-Ray Filme dann!?)

Wenn ja dann bin ich damit zufrieden.
Ich will mir einen neuen anschaffen weil der andere gerade dabei ist seinen Geist aufzugeben, der mukkt nur noch rum und is halt schon gute 5 Jahre alt(wenn nich sogar älter)
 
Genau, "richtige HD" ist Full HD (1920*1080)^^

Dann ist der Receiver eine gute Wahl, hab mir auch vor, diesen zu kaufen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?