Ist dieses *² Gehäuse zu diesem *³ System zu empfehlen?

New member
Habe vor mir ein Gamer-PC zusammenzustellen. Die hardware mit Graka, CPU und ganzem drum und dran ist schon so gut wie entschieden, bin mit jedoch noch nicht ganz mit dem Gehäuse sicher. Ist dieses Gehäuse

(*² Aerocool Vx-R Midi Tower PC-Gehäuse ATX - )

zu diesem System

(*³ Intel Core i5-2500K;
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3;
ASRock P67 Pro3;
Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24;
Club 3D GeForce GTX 560 Ti CoolStream OC Edition Triple-Slot;
Cougar A450 450W ATX 2.3;
Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ);
LG Electronics GH22NS70, SATA, bulk;
Gehäuselüfter: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h)

zu empfehlen, ja/nein - Warum?

Und ist das System gut? // Danke im vorraus ;)
 
Es hat viel platz ist gut verarbeitet und kostet nicht viel mir gefällt es gut.
Finde allerdings das hier auch nicht schlecht:
Das gibt es ind Grün,Weiss und rot.

Für das was du vor hast sind beide Geeignet muss halt nur gucken welches du besser findest von der Optik^^

Hab aber gelesen das das Sharkoon T9 ne bessere wärme abfuhr hat^^

Ich werde auch eins von beiden Bestellen^^
 
Sollte soweit eigentlich alles passen. So wie ich das sehe ist es jedenfalls breit und lang genug für Kühler und Grafikkarte.. Der eine Lüfter vorne sollte reinblasen.. Wie laut der hintere Lüfter ist, weiss ich nicht.. ggf. sollte man diesen noch ersetzen, wenn man es denn leise mag.. Weiss es aber nicht und ist sicherlich auch kein muss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?