is der pc gut??

New member
intel i 2500k
scyte mugen 3
as rock p67 pro 3
als ram
cougar a450
gigabyte gtx 560 ti oc
samsung spinpoint f3 500gb hd502hj
xigmatek asgard atx
lg gh 22ns retail
2x enermax t.b. silence 120mm

ist dieses system gut??
 
Der Rest passt..

Anbieter würde ich so suchen: Bei gh.de ein Konto erstellen und da eine Wunschliste mit deinen Komponenten anlegen. Dann kannst du sagen, aus wievielen Shops er dir das günstigste Angebot berechnet.. So kommst du am besten weg.

Und klar gibt es noch bessere Karten.. Einige.. Aber die sind dann halt auch um einiges teurer.
 
DIe Probleme mit der 560 Ti von Gigabyte sind endgültig erledigt?
Sonst vielecht nen anderen Hersteller, ala MSI Twin Frozer II
 
Angeblich wurden die Probleme schon vor einiger Zeit durch eine neue Revision mit leicht erhöhter Spannung behoben, ja. Aber Du hast Recht, wer hundertprozentig sicher sein will, greift zu einer .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?