Neuer Kühler ≤ 50€ (ASRock 870 Ext.3, Xigmatek Asgard II)

Welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen?

Nach meinen Abmessungen darf der Kühler eine maximale Tiefe von 120mm haben!
Bezüglich der Breite und Höhe wusste ich nicht genau wieviel Spielraum mir zu Verfügung steht.

Dazu habe ich ein Bild hochgeladen, wo die Fläche, die mein jetziger Kühler abdeckt, rot gekennzeichnet ist:



aktueller Kühler(Arctic Cooling Freezer7 Pro Rev.2): BxHxT - 108x127x 96mm
 
Wieso möchtest du denn einen neuen Kühler ? Also möchtest du ein leiseren oder einen der kühlere Werte bringt ?
 
Eigentlich ist es ja so, dass ich etwas Geld in meinen Rechner reinstecken möchte. Da kam mir ein Kühlerwechsel als erstes in den Sinn.

Wieso möchtest du denn einen neuen Kühler ? Also möchtest du ein leiseren oder einen der kühlere Werte bringt ?


Die Temperaturwerte sind eigentlich ganz akzeptabel.

Bei mir läuft der Rechner 20Std. am Tag und sehr oft wird den halben Tag gezockt. Obwohl das Brummen, der Festplatte und der Lüfter, des Netzteils lauter sind als der Kühler, kann ein leiserer Kühler ja nicht schaden, denke ich.
 
also wen du mit der Lautstärke und Temperaturen des Kühler zufrieden bist sehe ich kein Grund da zu investieren.
Leg dir das Geld lieber auf die Seite. Den der jetzige reicht leicht auch bei Dauer betrieb.

grüße
Dom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?