Windows XP Installation schlägt fehl

New member
Hallo,
ich habe eben meinen Rechner mithilfe der Windows XP Professionell CD formatiert und wollte dieses auch wieder installieren....
Nach der Formatierung wird das Setup normalerweiße automatisch gestartet, dies war nun aber nicht der Fall....

Ich habe schon versucht die Boot Priority so zu ändern:

1. CD-ROM
2. Hard Disk

1. Hard Disk
2. CD Rom

Beides geht nicht, der Rechner startet entweder immer neu, oder startet immer die CD (bluescreen zum formatieren).

Woran kann das liegen?

Danke​
 
Er formatiert....

Habe soeben mal XP Home versucht, dort steht Festplatte defekt....

Kann ich mir aber kaum vorstellen, da sie eben noch lief oO


Gruß
Nortex​
 
Sag sowas nict, hate genau das selbe Problem und es lag an der Festplatte... Bin zwar bis zum Partitionieren gekommen aber da stand dann das die 150Gb Festplatte ~800 Terrabyte!!! hatte... Also schließ nicht aus das die Platte schrott ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?