Echtzeit Mission bei Spielen

New member
Habe mit nem Kumpel über das Spiel Modern Warfare 3 mich unterhalten
und er meinte er hat das binnen 5 Stunden durchgespielt. Sowas höre ich nicht zum 1. mal
Und das stört mich schon bisschen. Solche Games sind meiner Meinung nach zwar überwiegend
für Online Spieler gemacht dennoch ist es wichtig ne gute Story und vor allem lange und viele
Missionen im Single Playa Modus zu haben.

Mein Vorschlag / Wunsch / Traum wäre es wenn die Game Hersteller ne Echtzeit Mission
einbauen würden. Ich meine die meisten (Ego Shooter) Games sind im Single Player Modus
UNTER 10 Stunden durchgespielt ! Ist ja wohl ein Witz wenn man im Vergleich zu manchen Rollenspielen
TAGE dazu braucht ! Stichwort Final Fantasy Reihe z. B. Aber eine Mission die in Echtzeit dauert
und die man erst nach 24 Stunden durchspielt wäre auf jeden fall nett denke ich. Und man hätte
sogar mit einer Mission bereits mehr Zeit gefüllt als alle Missionen zusammen ^,^

Ich werde jedenfalls den Herstellern diesen Vorschlag unterbreiten und deren Antworten hier posten
falls welche kommen. Falls ihr in der Zukunft mal so eine Mission mal spielt wisst ihr ja wem ihr es zu verdanken habt hehe. Nee aber im Ernst - bei den meisten ist dieser Vorschlag gut angekommen
und ich denke wenn einige Leute an die Hersteller denselben Wunsch äußern wird das auf jeden Fall
die Marketing Abteilung erreichen und sich evtl. was tun
 
Stichwort Casual Gaming. An bestimmtem Realismus, den eine Minderheit sich wünscht, verdient sich schlecht.

Für einige Spiele gibt es Mods, die die "innere Uhr" auf Normalmaß stutzt, z.B. für die STALKER-Reihe. Das ist relativ witzig, weil man so immer die Uhrzeit wie vorm Fenster hat (und ein echtes Problem, wenn man gerne spätabends bis Nachts spielt :D).
 
Black OP´s kann man fast durchrennen weil man nur bestimmt Orte erreichen muss
MWF3 ist wirklcih schnell durch eine nacht und schon wieder in die tonne Kloppen

Am besten Minecraft spielen =D das geht niemals vorbei =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?