Komischer Stecker kann damit nichts anfangen!

New member
Hallo da mein MSI Board kaputt war hab ich es zurück geschickt und habe mir ein besseres mainboard ausgesucht!
Nun habe ich das:
Es kommt als rev.3.1 mit am3+
Nun ist mein problem das da:
picture.php


So einen Stecker hab ich aber nicht an meinem ollen Netzteil xD
Leuft mein pc trotzdem dann weil ich habe mal mit einem noch älteren netzteil das nur ein 20 poligen stecker hatte betrieben und alles lief super :D
Zu weinachten bekomme ich ein neues Netzteil und ein neues Gehäuse bin zur zeit pleite :D

Oder brauch ich dafür mal wieder ein adapter xD?
 
Zuletzt bearbeitet:
das board benötigt einen 24poligen (oder 20+4) atx stromstecker und einen 8poligen EPS (oder 4+4polig) cpu stromstecker.

dein netzteil ist anscheinend doch schon ziemlich alt, den der 24polige gehört schon seit gut 10 jahren zum standart.

es gibt adapter für den 20 auf 24polig und für den 4 auf 8polig
20 auf 24polig
4auf 8polig (EPS)

es ist möglich das es nur mit 20polig und den 4poligen läuft, solang keine starke cpu und erweiterungskarten verbaut sind.
das lässt sich nur testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das netzteil was ich hab hat ja schon ein 24 er.
Sorry hab mich falsch ausgedrückt ^^
Der 4 auf 8 polige ist bestellt und soll Dienstag kommen ^^
Danke für deine Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?