Laptop eingeschickt

New member
Erstmal hallo,

ich wusste nicht genau wohin mit meinem Thread, wenn ich das ins falsche Forum poste dann tut es mir leid.
Ich hab nur eine kleine Frage. Ich habe vor 2 Wochen mein Laptop eingeschickt, weil der Bildschirm kaputt war. Heute kam es an und alles funktioniert auch einwandfrei. Nur ich hab jetzt unter Updates gesehn das am 7.11.2011 geupdatet wurde (iwas mit Windows Defender), meine Frage jetzt dazu wie können die Updaten, wenn mein Laptop Kennwort geschützt ist?
Können die da trotzdem drauf zugreifen oder wie?
Wäre nämlich richtig .... weil wegen meinen Daten und alles und meine Messenger Passwörter wie MSN sind alle auch beim Starten immer gespeichert. Also ich wollte euch mal fragen ob meine Angst berechtigt ist oder ich mir gerade umsonst den Kopf darüber zerbreche.
Hoffe auf hilfreiche Antworten & Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?