Hardware Temperaturen

New member
Ich wollte mal wiesen was den so die Standart Werte für Prozessor (Intel Pentium D), Grafikkarte (AMD HD 6400 series) sind. ich habe Speedfan installiert und da sind Angaben zu : System, CPU,GPU die Abkürzungen versteh ich noch dann gibt es aber noch AUX (ich kenn nur den AUX in Anschluss und es gibt HD0 ??
 
CPU
central processing unit
bezeichnet die Temperatur deines Prozessors, also den Intel Pentium D.

GPU
Graphics Processing Unit
bezeichnet die Temperatur deines Grafikkartenprozessors, also deiner Grafikkarte.

Unter AUX kann ich mir eigentlich nur die Soundkarte vorstellen,
HD0 ist die Temperatur deiner Festplatte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)
 
speedfan ist eher ein schlechtes programm zum temperaturen auslesen, es hat öfters auslesefehler.
 
Ja, speedfan greift oft daneben bei Messungen. Allerdings ist es nicht leicht ein Programm zu finden, welches die Temps des Pentium D anzeigen kann..

Und die Temps bei der CPU sollten nicht über 70-75° gehen.. Die Grafikkarte kann auch so 90-100° noch vertragen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?