PS2 geht nicht mehr an!

New member
Also, ich hab heute mal meine aaaaalte Playstation 2 Slim rausgeholt, nach ca.1-2 Jahren im Schrank. Ich wollte wissen ob die noch geht, also hab ich die angeschlossen und so weiter, lief alles prima. Dann wollte ich die mal aufschrauben und die mal entstauben. Erstmal vorneweg: Ich hab nur gepustet/mit nem kalten Föhn den Staub entfernt. Nach dem entstauben wieder zusammengeschraubt und angeschlossen. Keine rote/grüne LED, garnichts funktioniert mehr, bitte hilfe D: BTW, hab die SCPH 77004
 
Nö, kann ja garnicht sein, ausser dieses flexible kabel vom Mainboard zum Start schalter, das ist schon fest drin an beiden seiten.
 
ja ich hab meine ps2 gestern auch beim sauber machen geschrottet seit dem läufts laufwerk nichtmehr und jetzt halten die f... stecker nichtmehr :( bin gerade dabei sie zu kleben mal sehen was pasiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?