Alternatice Grafikkarte zur Gigabyte Geforce 570 UD

New member
moin moin
ich hatte vor mir eine neue grafikkarte zuholn und zwar die
Geforce GTX 570 UD von Gigabyte ( ).

Aber das eigentliche Problem liegt dadrin das kein shop die auf lager hat bei geizhals.de
Kennt ihr vllt ne alternative Grafikkarte die so ähnlich ist also Leistung, Lautstärke,Kühlung und preis?

Danke schon mal im vorraus.
 
Alternativ gäbe es einerseits die , die höher getaktet ist und dennoch fast gleich viel kostet, , , , (find ich sehr hübsch^^) oder auch .

Alles top Karten, die beste ist logischerweise die mit dem höchsten Takt ;).
 
Die Gainward Phantom wäre noch zu nennen als eine der besten GTX 570er.
Die Formulierung, dass die beste Karte diejenige mit dem höchsten Takt ist, ist natürlich auch denkbar schlecht gewählt (bzw. falsch). Sie ist dann die schnellste, richtig. Da fließen noch andere Faktoren ein um sagen zu können, dass eine Karte die "Beste" ist. Ich bin sicher, dass du das meintest ;)
 
Die Gainward Phantom wäre noch zu nennen als eine der besten GTX 570er.
Die Formulierung, dass die beste Karte diejenige mit dem höchsten Takt ist, ist natürlich auch denkbar schlecht gewählt (bzw. falsch). Sie ist dann die schnellste, richtig. Da fließen noch andere Faktoren ein um sagen zu können, dass eine Karte die "Beste" ist. Ich bin sicher, dass du das meintest ;)

Ja stimmt Leistungstechnisch. Wobei die Karten, die von mir verlinkt wurden und natürlich die Phantom(ganz vergessen) alle top gekühlt sind und sich in der Lautstärke i.d.R. auch nicht dramatisch viel nehmen, von daher kann man schon fast sagen, wenn eine großzügiger übertaktet ist, ist die i.d.R. die beste. Natürlich ist eine 570@ Ref. mit 1GHz im Gesamteindruck schlechter als eine Phantom die ~200MHz niedriger taktet, nur als Bsp. aber Karten im Ref. Design habe ich ja nicht verlinkt
 
danke schon mal.
ich denke ich werd Phantom nehmen.
Jetzt hab ich nur noch eine Frage und zwar:

Passt die Phantom auf das
ASRock P67 Pro3 Mainbord ( ) ??
 
Wichtigere Frage ist dein Netzteil stark genug dafür ? Dieses sollte nämlich schon +450W haben und auch von einer für Qualität stehenden Marke sein, ansonsten dieses auch unbedingt wechseln.
 
Yay nimm die Asus ;D
Die sieht einfach so geil aus, auch wenn die Phantom und die Evga auch nicht ohne sind.
Ich würde auch sagen das man mit keiner der Karten wirklich was falsch macht, es wird so oder so alles auf max. mit soliden FPS laufen. Einfach aa runterschrauben und die FPS werden nochmal mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?