Taugt das hier =)

New member
Abend

ich hab heute diese seite bekommen von einem Arbeitskollegen aber diese kommt mir etwas spanisch vor



auf dieser gibt es das Windows7 Ultimate für nur 77 euro !!!!

Da kann doch etwas nicht stimmen bei mir in der Stadt kostet es im Fachmarkt noch knapp 200 ( klar wird Personal draugeschlagen aber nicht 150 euro. )
Auf gh.de kostet sie auch noch rund 150 euro

wieso ist es so günstig=?
es ist schon die Vollversion oder etwa nicht =?
Irgendwas muss doch da faul sein

Lg

Blackeblade
 
Guten Abend BlackeBlade,

also wenn ich mir ein OS nochmal kaufen müsste, würde ich es bei einem besseren/seriöseren Händler kaufen. Du brauchst auch kein Windows 7 Ultimate weil man im Alltag eh kein unterschied merkt.

(Home Premium)

(Professional)

(Ulitmate)

und im Laden ist Windows 7 so teuer, weil sie es eigentlich immer mit 3 Lizenzen verkaufen.

LG M!lka Kuh

Edit: Es gibt viele Menschen die kaufen sich Ultimate, weil es ihnen ein gutes gefühl verleiht, wenn beim Start Screen Windows 7 Ultimate steht. Naund bei mir steht Professional & es ist mir völlig wurst.
 
Vielen dank

ich will auch nur das Home Premium oder wenn der preis stimmt das Professional aber das Home Premium müsste zum spielen mehr als reichen =D

was ist dann der unterschied von deinem Home Premium und diesen hier.



meins ist etwas billiger aber wieso =?
 
Der Unterschied ist das bereits enthaltene Service-Pack.
Seit diese Version handelsüblich geworden ist, ist die Version ohne das SP1 nicht mehr so gut zu verkaufen.
"Ladenhüter" werden entschieden seltener oder überhaupt nicht mehr preislich angepasst.
So kommts, daß das "bessere" Windows preiswerter ist.
 
Ja.
Damit sparst Du ein paar (viele) Minuten Downloadzeit, weil das SP eben schon auf der DVD residiert.
Und nebenbei auch noch ein paar Europalinge ...
 
okey dann hab ich jetzt so wie es aussit endlich ein neues betriebssystem

dann vielen dank =D bekommt von mir ein Daumen hoch =D *g*

vielen dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?