graka speicher erweitern (nur so aus neugier)

New member
HI wollte fragen ob man den graka speicher erweitern kann
also bei mir ist das 1gb ddr5 oder so
wenns zu kompiziert ist einfach mit der antwort lassen
 
Kurz und Knapp: NEIN

Bei Grafikkarten ist Der Speicher fest verlötet und kann nicht ausgetauscht/erweitert werden.


Hab mal gelesen dass es zu P4 Zeiten onboard GraKas gab bei denen man im BIOS den Speicher erweitern konnte.

Außerdem ist 1GB momentan absolut ausreichend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und Knapp: NEIN

Bei Grafikkarten ist Der Speicher fest verlötet und kann nicht ausgetauscht/erweitert werden.


Hab mal gelesen dass es zu P4 Zeiten onboard GraKas gab bei denen man im BIOS den Speicher erweitern konnte.

Außerdem ist 1GB momentan absolut ausreichend!


Nö,bei Battlefield 3 reichen 1GB Vram bei Ultrak Einstellung nicht mehr aus,habs selbst getestet mit meiner 5870.
 
Ja wie gesagt, es gibt ausnahmen.

Aber was nützt es wenn man bei einer schwachen GraKa den speicher auf X GB erweitert;)
 
solche spiele spiele ich auch nicht
ich spiele eher Assissin's creed
team fortress
solche extrem brutalen games darf ich nicht zocken da ich erst 14 bin
und diese frage habe ich auch nur so aus neugier gestellt :):bigok:
 
Ich find AC(Bei den Attentaten fließt ganz schön blut, bei Crysis ist das nicht der fall) Brutaler wie Crysis, und hast du schonmal TF2 uncut gesehn?:D
 
tf2 spiele ich ja cut
assassins creed find auch das da ganz schön blut ist
aber ich mag diese angspannten egoshooter nicht das dunkle hasse ich auch (ich muss zugeben bei solchen sachen hab ich schiss (nicht bei bf2 sondern silent hill und so)das helle ,ag ich lieber(und fröhliche)
tf2 ist ja eher amüsant
bf2 dagegen das ist ja FAST wie im echten krieg
 
Jetzt weißt du warum die Games ab 18 sind...Aber damit der Thread nicht unnötig lang wird, würde ich euch empfelen das Ganze auf PNs zu beschränken....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?