Nur win7 hintergrund beim starten der win7 CD

New member
guten tag ich will mein win7 formatieren und wieder neuinstallieren wie ich es üblicher weise regelmäßig, da Windows ja die Angewohnheit hat immer langsamer zu werden je länger das Betriebssystem drauf ist.

Nun zu dem Problem. wenn ich über die win7 CD starte funktioniert das zwar und der gewohnte Hintergrund von der Installation CD erscheint doch das Fenster in dem ich installieren oder evtl andere befehle anklicken kann taucht net auf. die ganze zeit nur der bescheiden blaue Hintergrund.

gibt es vielleicht einen "Trick 17" womit man das Fenster wieder hervorzaubern kann wie z.b. eine Tastenkombination???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?