PC startet nicht mehr hilfe googlen hilft nicht

New member
hallo bin neue hier und hofe antwort zu finden
habe ein grosses problem mein pc hat mir schon paar mal blauen bildschirm angezeigt ..problem weis ich nicht habe aber öfters ram speicher getestet, gerade hate ich wieder den blauen bild. und pc ging aus , habe denn neue gestartet und seit dem hängt er

zu erst schreibt der pres DEL to SETAB pres TAB usw.

dann kommt anderes bild pres Strg-A

dann schwarzes bild

danach kann man winddows normal starten oder abgesichert (habe alles versucht geht nichts)

dann versucht der windows zu starten, also der balken leuft

dann wieder schwarzes bild

und danach zeigt der KEIN SIGNAL und startet alles von anfang an

hilfe was kann ich machen und das seit einer stunde immer wieder das selbe


habe gerade mit windows cd versucht cd startet nicht
 
Hallo,
hast Du die Möglichkeit ne andere Grafikkarte zu Testzwecken einzubauen?.Oder hat dein Board noch zusätzlich ne onboard Grafik?.


Grüße
 
gute frage

ich weis nicht aber wie ich sehe ist da nur eine karte drinne ,für internet
da muss die woll on board sein zu anderen hätte ich auch zugang habe sogar eine zuhause die ist aber ohne treiber
 
Ok,
bau die Karte einfach mal ein,vorrausgesetzt Du traust dir das zu.Da ich mal davon ausgehe das Du Win 7 hast,wird sich dann automatisch der Standard VGA-Treiber installieren.Dann kann man immer noch herausfinden um welche Karte es sich handelt und den passenden Treiber suchen.
 
hatte gestern keine zeit .
ich habe xp .
aber wenn ich die karte einbaue wie soll der den treiber finden wenn der nicht startet?
es geht bis zu ladebalken und dann schwarzes bild . dann startet der wieder und immer das selbe
 
Hast Du es denn schon mit der anderen Grafikkarte versucht?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?