gta iv episodes from lc xfx hd 6870

New member
Jo, ich weiß nicht was ich tun soll, ich hab nen AMD Phenom II X4 955 BE und ne XFX HD6870. Die Framerate ist extrem gering etwa 20.
Auf Youtube hat jemand ein Video gemacht mit dem selben System und seine Framerate ist bei etwa 50?! Mit Mods und sonstigem Zeug.
Patch hab ich installiert, Einstellungen auf Hoch bzw. Sehr hoch, die Distanzdarstellung ist ziemlich niedrig.
Das kann doch nicht sein, dass mein System langsamer als seines ist und das ohne Mods!?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich versteh nicht was jetzt los ist aber jetzt geht es auf 40FPS ._.
Ich lass mal die Distanzdinger auf 20 und Fahrzeuge auf 30, da läuft es jetzt wunderbar mit höchsten Details etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?