Explorer sieht ech schei.. aus !!

New member
Hallo,
seit ca. einer Woche ist die Ansicht meines msn zum kotzen.
Liegt es an Wartungsarbeiten oder an meinem PC?
Ich habe mir den "Internetexplorer 9" geladen und die Seite sieht echt scheiße aus. Die ist total zerlegt und nicht mehr in dem gewohnten Vormat
abrufbar.
Liegt es an meinem System ? oder bei msn?????

LG.
 
Meine Kristallkugel hat grad keinen Empfang, also musst du schon mal einen Screenshot machen und uns mal sagen welches Betriebssystem du nutzt.
 
was ist ein Screenshot? Wie mach ich das? Ich habe von dem PC nicht viel Ahnung. Das hat bisher alles mein Sohn gemacht, doch der ist leider für ein paar monate nicht verfügbar!

LG.
 
Ein Screenshot ist quasi ein Foto vom Bildschirm. Dafür kannst du z.B. das Snipping Tool verwenden welches schon bei Vista dabei sein müsste (im Start Menü).
 
das geht mir zu weit. So weit kenn ich mich leider nicht aus.
Ich versuche mit der DIGI-Cam ein Foto vom Monitor zu machen und das hier einzufügen. Das kenn ich von anderen Foren so. Ich hoffe es klappt!
Kann jedoch jetzt etwas dauern!

LG.
 
geht halt auch mit dem snipping tool von vista/win7 (unter start, alle programme, zubehör), einfach öffnen gewünsten bereich auswählen und speichern.

oder auf der tastatur die "druck" taste drücken, dann paint öffnen und einfügen wählen und speichern.

dann bild z.b. hier hochladen und uns den link dazu mitteilen
 
Hi,
ich hoffe es klappt mit dem Foto vom Monitor.


8731605vnm.jpg




LG.
 
Benutz Chrome oder Firefox. Selbst Safari ist besser. Ich behaupte mal, dass 99,9% der User hier auf PCM keinen IE benutzen, weil er einfach sch*isse ist. Da gibts nichts dran zu rütteln, tut mir leid.
EDIT: Und so wies aussieht hast du bereits Firefox (unten links, rechts neben dem Startmenü).

MFG
Turk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Fifox ist da jedoch wie bekomme ich meine Faforiten von msn in FiFox?

Muß ich die da alle neu suchen?

LG.
 
Nein, du musst nicht alle neu machen. Nur müsste ich dazu wissen welche Version du hast von dem Feuerfuchs..

EDIT: Ist auch egal: findest du unter "Import from another Browser" eine relativ detailierte Anleitung wie du deine Lesezeichen importierst.

MFG
Turk
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal den browser Cache, das sollte dein Problem beheben.
Den Cache von sämtlichen Browsern kann man mit CCleaner löschen.


Ich empfehle dir auch Firefox:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?