Schallmatte?

New member
Servus,

Ich such so eine art Schalldämpfende Matte die Vibrationsgeräusche die mein PC macht wenn er am Schreibtisch steht dämmd.

Hab mal gelesen es wollte sowas geben? Ist woas für ~20€ zu haben?

lg
 
Fals dir Optik egal ist kannst dir einen 3er Pack Tennisbälle kaufen, 2 in der Hälfte zerschneiden und PC daraufstellen. Bei meinen Bass klappt das ganz gut und dir bleibt noch ein 3. zum spielen :D .

Sonst kannst dich natürlich noch hier umschaun:


grüße
dom
 
falls dein netzteil nicht unten ist, kannst auch ne styroporplatte nehmen...die kannst dann auch in einen stoff einhüllen mit der farbe deiner wahl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?