Austausch AMD 6450HD zu ATI x300 series

New member
moin, ich wollte meine Grafikkarte wie o.g. austauschen .Nach Einbau blieb der Moni schwarz.muss ich,vor dem austausch die alten Grafikkartentreiber ggfs. deinstallieren,damit das funktionakkelt?Hab sowas gehört,aber man hört viel,ist doch seit xp alles plug and play heutzutage,also einfacher als ne glühbirne wechseln.oder etwa nicht? gruss nexus6
 
Sry wenn ich das so direkt sage aber das ist doch wohl ein schlechter scherz ;) mit den 64mb Vram schaffste vllt. so grade eben den Mauszeiger ruckelfrei zu bewegen....aber Videos, flashgames etc. kannste damit heutzutage total knicken.


ich würd dir z.b. die hier empfeheln:



die ist recht ähnlich wie die die du jetzt hast und reicht auch noch in einigen jahren für einfach desktop-anwendungen.

falls du trotzdem darauf beharrst die x300 einzubauen; Treiber in der Systemsteuerung deinstallieren, umbauen und dann den neuen bzw. uralten teriber installieren ^^

LG
 
Ich vermute du hast einen Laptop ? Oder warum baust du ne Laptopkarte in deinen PC ein ?

Falls ich Recht habe und du im Besitz eines Laptops bist, würde ich die Finger von der GPU lassen und höchstens eine stromsparendere GPU einbauen, da alles andere nach Hinten losgehen könnte in Sachen Kühlung und Strombedarf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?