Core2Duo E6850

New member
Hi Leute ich habe vor mir einen E6850 zu kaufen (wenn er raus ist)...
Könnt ihr mir mal ein Mainboard sagen das kompatibel ist und so 100-112 €
kostet?
Ich hab mich mal umgeschaut und festgestellt da stand immer kompatibel zu e6400-e6800, ist da der e6850 mit einbezogen?

mfg DogSoldier
 
Asus P5K, kostet etwa 100-120€

Den E6850 habe ich auch im Auge, allerdings mit einem P5K Deluxe, kostet allerdings 180€^^


Bin mal gespannt in wie weit der Preis vom E6850 noch sinkt nach dem 22. Juli.

Heute war er bei 248€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.... der E6850 soll ein sehr hohes OC Potenzial haben, bin auch am überlegen ob ich mir mal einen zum testen hole :D
Sn@ke
 
Ich schätze mal, wenn ich vor habe mir in den nächsten 2 Wochen ein neues System zusammenzustellen und die letzten (ich muss schon sagen) Monate mit einem E6600er und einem Asus P5W DH Deluxe geliebäugelt habe, inwzischen die Kombination eines E6850er mit einem Asus P5K Deluxe Wifi wesentlich vernünftiger und naheliegender ist oder ?

Was aber wenn ich mich nun weniger auf den P35 einlassen will sondern mir ganz gern für spätere Jahre die SLI Option offen halten würde wollen - was würde sich da für ein MB empfehlen ? Da bin ich nun schon länger am suchen, bin aber nicht wirklich vorangekommen...
Wäre für Tipps diesbezüglich sehr dankbar
 
Wenn du noch warten kannst, dann nen X38 Chipsatz von Intel, der soll ja im 4. Quartal kommen und wird SLI können.
Momentan geht ja bei SLI leider kein weg am NForce vorbei.
 
ich habe schon ein bestellt ergebnisse kommen, wenn ich endlich alles habe mein händler hat liefer probleme :(
 
Ich glaube die Lager der Händler mit dem E6850 wurden geplündert :D

Bin echt gespannt wie gut sich das Ding takten lässt und wann der erste Test mal kommt.


@invalid: Wie wäre es mit nem Test ? :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?