Kabel ?

M
Guest
Wenn ich mir neue Teile kaufe also Mainboard , Cpu , ... muss ich noch irgendwelche kabel kaufen bzw adapter `?

LG M!lka Kuh
 
Eig. wird alles Mitgeliefert es sei denn du hast irgendwelche Sonderwünsche, bzw wenn du ein großes Case hast brauchst du teilweise Verlängerungen aber sonst nix
 
also da soll ein Intel Core I5 2400 BOX (Erstmal nur Box), 1536MB Club 3D GTX550TI, AsRock P67 PRO3 B3, ATX Zalman Z9 Plus, 450W be quiet! System Power S6 80+ BULK, 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

Brauch ich noch Kabel oder ne andere Hardware die ich vergessen habe & unbedingt mitbestellen muss ?!
Laufwerk & Festplatte habe ich noch !

LG M!lka Kuh

 
1.) Bis auf das Netzteil sieht das gut aus. Wie gesagt, nimm lieber ein Cougar A 400/450.
2.) Sofern HDD und Laufwerk per SATA angeschlossen werden, brauchst Du nichts weiter ...
3.) Imho solltest Du noch einen leisen und starken CPU-Kühler ergänzen.
 
gibt es ein Modulares Netzteil mit mind 450 watt & max 55-60€ (Was anständiges)

LG M!lka Kuh
 
jo den nehm ich wohl das be quit weil es für 5€ mir doch besser erscheint oder wie sieht man das hier ? :)

LG M!lka Kuh
 
Dann stell doch im UEFI einfach 'ne ordentliche PWM-Regelkurve ein.
Beim P67 Pro3 wäre dies beispielsweise Auto/Level 3/Target 60°C - so schnurrt der sehr leise vor sich hin. ;)
 
empfiehlt maximal 72,6°C (Case, Kerne dürfen daher noch 5-10° wärmer werden).
Du könntest also die Target-Temp ruhig auch auf 65° stellen ...
 
jeahh meinste den habe ich ein Tip Top Pc ? :)

LG M!lka Kuh


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich kireg das kotzen, will das Zalman Z9 aber ist nicht auf Lager ! Anderes Gehäuse für 50€ ? Muss schon irgendwie Plexiglas haben & bei Mindfacotory auf Lager sein :D ich habe auch anforderungen hier ;D

LG M!lka Kuh
 
Zuletzt bearbeitet:
wird gekauft in Grün ;D Danke Danke

LG M!lka Kuh


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):









Dank dem Forum wird mein Pc jetzt so aussehn. Ich danke allen die mir geholfen haben. Obwohl ihr mit alle von der GTX550 abgeraten habt. Bin halt Nvidia Fan mit wenig Geld ;D

MfG M!lka Kuh
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?