PC Skyrim lässt sich nicht von der DVD installieren

New member
Hey Leute,

heut ist der große Tag Skyrim ist da und ich wollts natürlich gleich installieren also DVD rein Steam auf Aktivierung klappte beim 2ten Anlauf auf doch dann auf einmal läd Steam das Spiel runter anstatt es zu Installieren.

Dann habe ich diese Anleitung benuzt:


Hab alles richtig eingesetz also daraus die 64bit Adresse gemacht und das Laufwerk auf D: geändert aber es geht nicht es öffnet sich zwar steam das Vorbereiten zur Installation geht auch auf aber nach ner Weile kommt dann das Steam überlastet sei.

Wie kann das sein denn Aktiviert ist es ja und Installieren soll es ja von der DVD.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich mich schon ewig auf Skyrim freue.

THX im vorraus.
 
Wie kann das sein denn Aktiviert ist es ja und Installieren soll es ja von der DVD.

Wie groß ist denn die Menge an Daten die er laden will? Stand da schon was? Wenn nicht gehe ich davon aus das noch zusätzliche Daten über Steam geladen werden welche für die Installation nötig sind. In dem Fall hilft einfach nur immer wieder versuchen.
 
Ja es hat sich erledigt.

Und ja es werden noch Daten geladen (knappe 300 mp = Day one Patch)

Aber bei mir wollte Steam das komplette spiel (knappe 5,5 GB) laden was mit überlasteten Steam Servern etwas länger gedäuert hätte.

PS: Den Patch hats mit durchschnittlich 80kbs geladen :D
 
Ja es hat sich erledigt.

Und ja es werden noch Daten geladen (knappe 300 mp = Day one Patch)

Aber bei mir wollte Steam das komplette spiel (knappe 5,5 GB) laden was mit überlasteten Steam Servern etwas länger gedäuert hätte.

PS: Den Patch hats mit durchschnittlich 80kbs geladen :D

Sei bloß froh....
Ich hab den Patch mit etwa 5kb geladen:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?