Grafik Problem bitte helfen

New member
Hallo.

Heute ist meine neue Grafikkarte angekommen da ich sie gleich einbauen wollte bin ich zu Medi- Markt gefahren und hagbe mir ein neues Netzteil geholt weil mein altes ziemlich rott ist.

Das Problem ist das ich die Grafikkarte und das Netzteil eingebaut habe, doch leider die grafikkarte nicht richtig läuft. Wenn ich den PC starte, fagen die Lüfter an zu kreisen, 1-3 Sekunden viellei9cht und denn gehen sie aus. Keine ahnung ob die ganze grafikkarte aus geht, doch die Lüfter rotieren nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich nur schwarzen Bildschirm.
Habe beide anschlüsse für den Pc ausprobiert doch tut sich nichts.
Das Kabel vom Netzteil ist auch an d+er Grafikkarte dran.

Hier sind die Daten von meinem Pc und was ich gewechselt habe.

AMD Athlon 2 X4 Quad 630 4 x 2800 Mhz
ASUS M4N68T-M LE Mainboard
4096 MB DDR3 PC- 1333 MEMSeven Markenspeicher
Alt: NVIDIA Geforce 9800GT 1024 MB Speicher || Neu: Gigabyte Geforce GTX 460 OC
Alt: 420 LC-Power 420H 8cm Netzteil || Neu: Cooler Master Elite vPower 460 Watt ( hat mir der Typ von media Markt geraten)

Hoffe um schnelle Hilfe.
Danke im voraus :)
 
Hallo. :)

[Bei Media Mark und Co. kauft man keine Hardware und schon recht nicht Die, die einem von sogenannten "Fachmännern" empfohlen werden]

Das "neue" Netzteil ist zwar nicht der Bringer, sollte deine CPU samt Grafikeinheit álla GTX 460 (OC) trotzdem mit Strom versorgen können. Ich habe mir das Netzteil genauer angeschaut und habe festgestellt, dass Dieses nur 1x 6 PIN PCI-e besitzt. Die GTX 460 genötigt jedoch 2x 6 PIN PCI-e Stecker. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es daran liegt.

Kleine Nebenfrage: Du hast die alten Grafiktreiber doch vorher deinstalliert oder?
 
Hast dich zurecht aus dem Fenster gelehnt ;) Es lag daran, dass das Netzteil nur einen 6 PIN PCI-e hat, aber mit einem Adapter wurde das Problem beseitigt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?