Samsung SyncMaster S27A950D: guter Gaming Monitor?

New member
Hi Leute,

ist der im Titel genannte Monitor wirklich so gut, wie der Preis einen glauben lässt? Suche nach nem Gaming Monitor und habe den Händler spaßeshalber mal nach dem besten gefragt. Er nannte mir diesen unglaublichen teuren hier:) Habe mal gehört,dass man zum zocken eher was kleineres als 27" nehmen sollte. Ist das Quatsch? Welchen High-End Gaming Monitor könntet ihr noch empfehlen??

LG
Elessar
 
wenn du auf so großem Monitor spielen margst, denn ist der sehr gut.
Für weniger Geld würde ich dir den hier empfehlen
Asus VS248H D-Sub+DVI black FullHD LED


LG M!lka Kuh
 
Kommt drauf an wie weit du vom Monitor wegsitzt... du musst den ganzen bildschirm im blick haben, ohne den kopf drehen zu müssen - sonst kannste des zocken vergessen
 
Also ich hab mal meinen Zollstock rausgeholt und gemessen. Sitze ca nen 1- 1.10 m weg vom Bildschirm. Also was meint ihr? 24 " oder 27 "?

Danke auf jeden Fall für eure Tipps!
 
ich würde 24" nehmen , weil einfach übersichtlicher ! & du sparst viel Geld.
ich habe 1 x 22" + 21,5" ;D das ist auch nett.

LG M!lka Kuh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?