lowbudget gaming pc

New member
Grüß Euch :)

Nachdem mein alter Sempron nun wirklich den Geist aufgegeben hat bin ich nach langer Zeit wieder am recherchieren was pc-Teile anbelangt ;)

Über habe ich mir einen PC zusammenkonfiguriert, bin mir jedoch nicht sicher, ob das für derzeitig am Markt befindliche Spiele auch so ausreicht. Vor allem CPU, mainboard und Grafikkarten sind mir ein Rätsel, so wäre ich froh, wenn mir da vielleicht jemand nen tipp geben kann, sollte ich wo danebengehaun haben ;) Auch Frage ich mich, ob der Speicher reicht und was für ein CPULüfter, den ich hier wahllos ausgewählt habe, passend wäre... Unwichtig sind mir Gehäuse, sound, brenner und Festplatte (bei den derzeitigen Preisen jedenfalls^^), Betriebssystem (xp) und peripheriegeräte sind soweit vorhanden ^^. Preislich wollte ich so um die 600€ landen, kann aber auch etwas darüber sein ;) Für tipps bin ich also immer dankbar :)

Was ich so konfiguriert habe:


[FONT=&quot]INTEL Sockel 1155 (Sandybridge)[/FONT]
3R SYSTEMS R450 black
UNIQ 400W Netzteil temperaturgeregelt 24-Pin (ATX 2.0)
ASUS P8H67 (Rev.3.0)
Intel Core i5-2500 PC1155 6MB Cache 4x3,3GHz boxed
SCYTHE Shuriken Rev.B SCSK-1100
CORSAIR DDRAM3 4GB CL9 CMV4GX3M2A1333C9 (2x 2GB)
FESTPLATTE 160 GB SATAII 7200
LITEON iHAS124-19 SATA black
Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5/2xDVI/HDMI/DP/Lite Retail
Fertigung und Endtest nach ISO 9001
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?