Download hält an - Internetverbindung unverändert

New member
Hallo=)

Seit einiger Zeit tritt beim Download (unterschiedlichster Datengrößen) ein Problem auf.
Der Download hält an, allerdings bricht er nicht ab sonder es tut sich einfach nichts mehr, die Anzeige bleibt unverändert stehen. Die Verbindung zum Internet bleibt allerdings bestehen, Skype, icq etc. bleiben online.

An der Internet Leitung dürfte es eigentlich nicht liegen, das Problem tritt genauso im Netz meiner Eltern auf wie bei mir zu Hause.
Auch der Download aus einem Intranet ist davon betroffen.
Ausprobiert habe ich schon Google Chrome, IE, Firefox, mehrere Download Manager.
Auch das Laden von Videos im Internet, zB auf youtube , ist betroffen.

Meine Daten:
Windows 7 Home Premium

Dell XPS L501X

Netzwerkkarte: Realtek PCIe GBE Family Controller

(wenn noch irgendetwas an Angaben fehlt bitte melden)

Hoffe ihr könnt mir helfen,
lg
Neph
 
was haben die PCs auf denen das auftritt denn gemeinsam, wenn du sagst, dass das nicht nur bei dir auftritt?

Kann es sein, dass ein Programm, dass du auf allen PCs hast, die Verbindung ins Internet manipuliert? also einen Speedlimiter oder so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?