Probleme beim Aufrufen einer Internetseite

New member
Guten Tag,
bin ziemlicher PC-Laie,
ich habe das normale Windows XP und surfe seit vielen Jahren damit.
Jetzt habe ich seit einigen Wochen das merkwürdige Problem, immer wenn ich die Seite der KLM.com
Fluggesellschaft aufrufe, dann " fliege " ich aus dem internet,
kommen so Meldungen, wie LAN ein Verbindungskabel fehlt, Fehler auf der Seite
ich habe viele Jahre diese Seite problemlos aufgerufen und meine Flüge dort gebucht,
das Problem habe ich nur bei dieser Seite , dann starte ich das Modem heu und kann wieder normal surfen, nur
eben KLM.com funktioniert nicht mehr. Wer kann mir bitte helfen
Vielen Dank Gruss Otto
 
Da können wir hier per Ferndiagnose nicht viel machen...

Ich würd dir empfehlen bei deinem Provider anzurufen bzw. eine E-Mail zu schreiben. Vllt. ist es einfach ein internes Problem und haben es nur noch nicht herausgefunden.

MFG
Turk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?