WmiPrvSE.exe einfach beenden?

New member
Abend zusammen.

Seit einiger zeit läuft bei mir immer im Hintergrund der Prozess WmiPrvSE.exe .
So viel ich im Internet herausgefunden habe hat es was mit Server zu tun (ein Virus kann ich ausschließen). Meine Frage ist, ob ich den Prozess einfach beenden kann oder muss ich irgend wo etwas deaktivieren?

Eine weitere frage wäre wieso der Prozess einfach so immer startet?
Vielleicht hats was mit TeamViewer zu tun was ich mir vor einiger Zeit installiert habe, doch auch wenn ichs komplett beende arbeitet der Prozess frisch und fröhlich weiter.

Hoffentlich kann mir wer Helfen

PS: TeamViewer ist ein Programm um einen PC mit dem Handy oder anderem PC fern zu steuern.

grüße
Dom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?