Umfrageergebnis anzeigen: Samsung Galaxy S2 oder LG Optimus 3D (P920)

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samsung Galaxy S2

    12 85,71%
  • LG Optimus 3D

    2 14,29%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Galaxy S2 vs Optimus 3D

  1. #1
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Cool Galaxy S2 vs Optimus 3D


    Hey!
    Ende des Monats werde ich mir ein neues Smartphone zulegen weis aber noch nicht genau welches, das Samsung Galaxy S2 oder das LG Optimus 3D? 3D ist mir jetzt nicht sooo wichtig (kommt drauf an wie gut es funktioniert).
    Lohnt sich der Aufpreis von ca 60€ zum SGS2?

    Hab mir haufenweise Testberichte durchgelesen bin aber noch total unentschlossen.

  2. #2
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.741
    Danksagungen
    166

    Standard

    SGS2. Für mich gibt es momentan kein besseres Smartphone. Das einzigst negative ist das Plastik außen herum WOBEI sich das aber auch nicht billig anfühlt. Als ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

  3. #3
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    Das SGS2 schaut wirklich nicht so toll aus mit dem ganzen plaste, da ich aber eine silicon Hülle dazu kaufe ist dies nicht so tragisch

    Wenn das Optimus 3D am 21. das Android 2.3 Update bekommt werde ich mich entscheiden.
    Geändert von Cyanoid (11.11.2011 um 14:38 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Kreutzer
    Kreutzer Findet sich zurecht
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    330
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hab mir vor 2 Wochen das Galaxy SII geholt.

    Es ist einfach der absolute Hammer. Ich bin vollstens zufrieden.

    Du würdest mit dem SII nicht enttäuscht werden (:

  5. #5
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    Dann stellt sich nur noch eine Frage: schwarz oder weiß????

  6. #6
    Avatar von DomK
    DomK Findet sich zurecht
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    331
    Danksagungen
    16

    Standard

    Ich mag zwar die Samsung Galaxy Handys nicht so aber in dem Fall würde ich schon eher zu dem greif. Hab gehört das LGs nicht gerade sehr hochwertig gebaut sind, wodurch wohl auch der meistens niedrige Preis zu erklären ist.
    Außerdem wird dir nach einem Monat und nachdem du es allen deinen freunden gezeigt hast das 3D auf sich die nerven gehen

  7. #7
    Avatar von Adraxa
    Adraxa Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    1.462
    Danksagungen
    33

    Standard

    würde auch zum SGS2 setzten

    oder auf Sony Ericson =) sind auch tolle Handys =)

  8. #8
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    Hab gerade beide Smartphones in einem bekannten Elektronikmarkt getestet....

    Von der Verarbeitung finde ich beide sehr gut, beide sind sehr stabil, haben keine unschönen Kanten oder ähnliches. Am P920 finde ich jedoch die rückseite wesentlich schöner....

    Die Hardware ist bei beiden nahezu identisch, nur das Display des SGS2 hat kräftigere Farben dafür hat das P920 3D.

    Das SGS2 hat schon Android 2.3, für das P920 gibt es jedoch diesen Monat ein Update.

    Bei der Performance konnte ich auch keinen wesentlichen Unterschied feststellen, das SGS2 wahr vielleicht einen Tick schneller.

    Außerdem ist mir aufgefallen dass das SGS2 sehr leicht ist, beim P920 weis man was man in der Hand hat.


    Beide haben also ihre Vor- und Nachteile

  9. #9
    Avatar von ottiboy
    ottiboy Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    827
    Danksagungen
    99

    Standard

    Also hab das SGS2, damit kannste echt nix falsch machen.
    @ Plastik: Finde die Verarbeitung extrem hochwertig und durch die geriffelte Rückseite hält es sich auch super in der Hand.
    Die Androidversion, die ich mir selber raufgehauen hab ist 2.3.4. Glaube ist die aktuellste zur Zeit.

  10. #10
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    Habe mich jetzt für das Galaxy S2 entschieden. Es hat auch eine viel größere Community welche mir wegen Custom Rom's sehr wichtig ist.

    Vielen Dank euch allen für die hilfreichen Antworten und die Abstimmung

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. suche handy tasche für galaxy s2
    Von zotacGamer im Forum Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:32
  2. Samsung S23A700D(incl. 3D) vs. Dell U2312HM
    Von BassFreak im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:39
  3. samsung galaxy s2 verbinden
    Von Matti95 im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 11:02
  4. LG Optimus 3D ab nächster Woche Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:30
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 17:06
  6. Alternativen zum Samsung Galaxy S2
    Von QueensDread im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 07:39
  7. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:40
  8. D3eathhunt3r's case!!!!!!!!
    Von D3athhunt3r im Forum Case-Modding
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 00:10

Stichworte