Galaxy S2 vs Optimus 3D

New member
Hey!
Ende des Monats werde ich mir ein neues Smartphone zulegen weis aber noch nicht genau welches, das Samsung Galaxy S2 oder das LG Optimus 3D? 3D ist mir jetzt nicht sooo wichtig (kommt drauf an wie gut es funktioniert).
Lohnt sich der Aufpreis von ca 60€ zum SGS2?

Hab mir haufenweise Testberichte durchgelesen bin aber noch total unentschlossen.
 
SGS2. Für mich gibt es momentan kein besseres Smartphone. Das einzigst negative ist das Plastik außen herum WOBEI sich das aber auch nicht billig anfühlt. Als ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
 
Das SGS2 schaut wirklich nicht so toll aus mit dem ganzen plaste, da ich aber eine silicon Hülle dazu kaufe ist dies nicht so tragisch:bigok:

Wenn das Optimus 3D am 21. das Android 2.3 Update bekommt werde ich mich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor 2 Wochen das Galaxy SII geholt.

Es ist einfach der absolute Hammer. Ich bin vollstens zufrieden.

Du würdest mit dem SII nicht enttäuscht werden :)
 
Ich mag zwar die Samsung Galaxy Handys nicht so aber in dem Fall würde ich schon eher zu dem greif. Hab gehört das LGs nicht gerade sehr hochwertig gebaut sind, wodurch wohl auch der meistens niedrige Preis zu erklären ist.
Außerdem wird dir nach einem Monat und nachdem du es allen deinen freunden gezeigt hast das 3D auf sich die nerven gehen :D
 
Hab gerade beide Smartphones in einem bekannten Elektronikmarkt getestet....

Von der Verarbeitung finde ich beide sehr gut, beide sind sehr stabil, haben keine unschönen Kanten oder ähnliches. Am P920 finde ich jedoch die rückseite wesentlich schöner....

Die Hardware ist bei beiden nahezu identisch, nur das Display des SGS2 hat kräftigere Farben dafür hat das P920 3D.

Das SGS2 hat schon Android 2.3, für das P920 gibt es jedoch diesen Monat ein Update.

Bei der Performance konnte ich auch keinen wesentlichen Unterschied feststellen, das SGS2 wahr vielleicht einen Tick schneller.

Außerdem ist mir aufgefallen dass das SGS2 sehr leicht ist, beim P920 weis man was man in der Hand hat.


Beide haben also ihre Vor- und Nachteile
 
Also hab das SGS2, damit kannste echt nix falsch machen.
@ Plastik: Finde die Verarbeitung extrem hochwertig und durch die geriffelte Rückseite hält es sich auch super in der Hand.
Die Androidversion, die ich mir selber raufgehauen hab ist 2.3.4. Glaube ist die aktuellste zur Zeit.
 
Habe mich jetzt für das Galaxy S2 entschieden. Es hat auch eine viel größere Community welche mir wegen Custom Rom's sehr wichtig ist.

Vielen Dank euch allen für die hilfreichen Antworten und die Abstimmung:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?