800 euro pc /650 bitte helfen

New member
vergesst bitte was ich gesagt habe über den pc laden und so ^^

ich hab mir ja nur den end preis angesehen und ^^nicht darauf geachtet was er mir aufgeschrieben hat :wtf:kein Gehäuse und kein plante und er hat mit ne am3+(wobei das ganz gut ist) Sockel bohrt aufgeschrieben ^^(Schlitz Ohr ):mad:

ich bleibe lieber ^^ bei euch

so also dar ich an weinachten 400 kriege und ich mieien laptop als bieldschierm benutzen wollte wollt ich noch was schufte gehen hab mit aber gedacht ne

ich verkauf ihn einfach krieg auf ebay 400 euro für den ^^(sofort kauf ^^)das ander ist mir zu un sicher (weil ich damal mit 11 mein 5000 yugioh karten verkauft habe und hab nur 11 euro bekommen ^^fail)

dan hätte ich 800 -150=650 bildschierm (full-hd,24 )^^wenn es sowas giebt

650 system würde ich mir dan hier hollen^^

aber dar ich gerne ne am3+sockel häte und genarel AMD mher mak:-D

kann man das so ender das man auch noch ne besser g-karte kriegt
und ne 4 kern pro würde mir schon reichen ^^amd ist da ja nicht so teuer :-D

ich weis ich verlange mal wieder viel zu viel^^SORRY
 
Das 650'er auf AMD-Basis ist das 550'er. Die FX-CPUs sind für dich als Gamer uninteressant.
Allerdings wäre ein i5-System nicht unwesentlich stärker ...
 
:Ddanke für die schnelle antwort

ist der 550 auch am3+

wenn nicht dan müstte hier mir helfen ^^ weil ich so sachen nicht austauchen kann:confused:

was könnte ich mir den dan wie ne g-karte hollen

wird es ne gtx werden oder doch ne

also was g-karte an geht :hmm:bin ich ne gtx fan aber ich hat noch nie eine ^^

aber dar ich momentan ne ati hd oder so habe in mein laptop und die bfbc2 nur auf mittel spielen kann in hd mit nur 30 fps
hasse ich ati g-karten ^^(ich weis das es dumm ist so zu denken :confused:)

also würde ich beide gerne nehmen ^^
aber dar ich bf3 auf ultra spielen wiel wereh ne gtx besser oder :fuchtel::fuchtel:(ABER ICH wiel mir auch ne bilt von den ne radeons mach :hmm:)


ps:ich wiel in zukunft dan auch aurüsten 2 g-karte und cpu wir dan ne 8 sein .
 
Für Ultra sollte es wohl midestens ne GTX 570 sein.
(Hab bei mir mal eine 560 abgeschaltet und festgestellt, das es nicht mehr flüssig läuft auf ultra)
nen 24" FullHD findet mal zur Zeit irgendwie nicht für den Preis (hab letzens mal bei gh.de geschaut nach nem syncmaster, 22" - der war für über 200€ nur noch zu finden. Wird wohl auch an unseren Tailändischen Freunden liegen >.<)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?