lohnt sich festplatten tausch?

New member
hi
ich hab mal ne frage:
ich habe bei mir im rechner zur zeit 2 festplatten:
samsung 8mb cache, 250gb, 7200U/min
wd 8mb cache, 250gb, 5400U/min (aus nem kaputten notebook ausgebaut)
und dazu noch eine externe wd mit 750GB

ich habe meinen eltern die tage eine WD 500gb mit 16mb cache gekauft,
olle wissen ob es sich für mich lohnt die 500er bei mir einzubauen und die beiden 250er bei meinen eltern
 
das kommt doch im grunde aufs gleiche 2x250gb sind ja 500gb

würde sich nur lohnen wenn die neue mehr umdrehungen hat als deine beiden 250er :D

achja wenn du tauschst haste logischerweise mer platz wieder :)
 
Hallo,
je mehr Cache desto besser.Und wenn die Platte jetzt auch noch mit 7200 U/Min. dreht,wovon ich mal ausgehe, ist´s perfekt.
Ein tausch lohnt sich also für dich.

Grüße
 
noch dazu zu sagen wäre das wenn du tauschen willst du das jetzt relativ zeitnah machen solltest weil aufgrund der situation drüben in japan die preise demnächst wahrscheinlich kräftig anziehen werden...

man merkts jetzt zum teil schon
 
Die Preise sind vor allem wegen der Situation in Tailand jetzt schon extrem hoch, weshalb ich jetzt auf keinen Fall kaufen würde!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?