Movie Maker schlechte Videoqualität :(

New member
Hi Jungens,
da ich jetzt ein Video von TBoGT gemacht habe und man beim GTA 4 Videoeditor nicht mehere Songs hintereinander zum Video einspielen kann habe ich mir die 720p WMV Datei geschnappt und mithilfe des Movie Makers Songs eingefügt, dannach auf "Filmdatei speichern" und dann kann man die Qualität einstellen, jedoch nur im Format 4:3 und einer Auflösung von 720*576. Ich habe dann erstma das Video abgespeichert und dann angeguckt und es war schrecklich, alles verpixelt.:fuchtel:
Also kennt jemand einen Weg das Video in hoher Qualität zu speichern oder kennt vieleicht jemand vieleicht ein anderes Programm mit dem man das in HD machen kann ?
Bedank mich schonma für hilfreiche Antworten.
 
Joah erstma thx für die Antwort.
Aber ich hab dann vorhin irgend so en anderes Bearbeitungsprogramm runtergeladen, das vid ist auch relativ gut geworden.
Allerdings interessiert mich trotzdem noch wie ich die Qualität verbessere da das Programm mich ned wirklich überzeugt hat.
Also ich soll jetz diese hd profile einfügen oder wie ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?