Hilfe beim Kauf von Autoteilen

New member
Hallo,

ich möchte mir demnächst für mein Auto ein paar neue Teile kaufen. Ab und zu schraube ich gerne an meinem Auto, da sich immer das eine oder andere verbessern lässt. Aktuell brauche ich neue Teile für meinen Auspuff. Es gibt viele Shops bei denen ich solche Teile bekomme, aber hängen geblieben bin ich bei dem hier. Er macht einen aufgeräumten Eindruck und hätte auch eine gute Auswahl.
Jetzt zu meiner Frage. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Teilekauf im Internet? kann mir sogar jemand den Shop empfehlen oder kennt noch weitere, die es sich lohnt anzugucken?

Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?