Radeon 5870 Spannung erhöhen

New member
Hallo,

Ich würde meiner Radeon 5870 gerne mehr Spannung geben,aber weder mit MSI Afterburner,noch mit Sapphire TriXX oder Rivatuner geht es.

Nun habe ich das Tool AMD GPU Clock Tool runtergeladen.

Bei Voltage steht 0,9500V.

Das ist ja die Spannung im Idle.

Nun kann ich noch eine Spannung von 1,0630 auswählen,wäre das auch die Spannung im Idle?

Dann kann ich noch max VDDC auswählen,trau mich das aber nicht auszuwählen und auf Okay zu drücken:D

Kann ich evtl mit diesem Tool die Spannung meiner Karte erhöhen?

Edit:Hier ein Bild.
 

Anhänge

  • amd.jpg
    amd.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vermutlich die neuere Revision und da ist die Spannung anheben nicht möglich ohne einen Flash.

Das was du da machst sieht mir mehr aus wie ein Bios Pfusch...
 
hm,nen Bios Pfusch?!

Mit nem normalem Tool?

Aber schade das es nicht funzt,nen Bios Flash is mir jedenfalls zu riskant.
 
hm,nen Bios Pfusch?!

Mit nem normalem Tool?

Aber schade das es nicht funzt,nen Bios Flash is mir jedenfalls zu riskant.

Naja mir würde nichts anderes einfallen, als das du versuchst das Bios iwie umzuschreiben...Oder das sind die im Bios vornerein vorgegebenen VCore Stufen, d.h. das VDDC max. einfach die Spannung ist die bei load anliegt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?